€20

Für absolute Liebhaber und Sammler

  • Material: diverse
  • Tragedauer: 2 Tage
  • Beweisfoto: Ja maskiert
  • Bezahlung: Nach Absprache
  • Gelistet: 26. Mai 2016 07:49
  • Verfällt: 582 Tage, 15 Stunden

Beschreibung:

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen…
Ich bin Fiona, die Feetischfee und möchte jedem von euch das Besondere bieten.

Egal ob von mir getragene Wäsche mit meinem einzigartigen Geruch, Nylons, Sekt, meine Lieblingsballerinas, getragene Stiefel oder was auch immer euer Herz begehrt,
bei mir ist für jeden etwas dabei und ihr erhaltet zu jedem Stück das ihr erwerbt ein Beweisbild, damit ihr sehen könnt das ich die Sachen wirklich getragen habe. Um die Echtheit zu gewährleisten dürft ihr euch die Pose etc gern selbst aussuchen..für mich ist Klasse wichtiger als Masse und ich möchte jeden individuell zufrieden stellen!

Private Treffen biete ich nicht an aber trotzdem gebe ich euch die Möglichkeit mit mir persönlich in live Kontakt zu treten während ihr meinen Duft genießt…

Falls ihr euch etwas besonderes wünscht, was ihr sonst nirgends geboten bekommt, traut euch ruhig mir eure Wünsche zu schreiben damit wir zusammen einen Weg finden diese auch zu befriedigen.

Ich freu mich auf euch!

Contact

Möchten Sie Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen? Füllen Sie bitte dieses Formular um eine Nachricht an den Anbieter zu senden.