€15

Du stehst auf geil duftende Höschen? Dann bist du bei mir richtig! :-)

  • Material: Baumwolle, Spitze
  • Tragedauer: 4 Tage
  • Beweisfoto: Ja maskiert
  • Bezahlung: Nach Absprache
  • Gelistet: 29. Juli 2014 10:13
  • Verfällt: 447 Tage, 18 Stunden

Beschreibung:

Hey!

Ich heiße Michelle und bin 27 Jahre alt. Ich hoffe, dass wir eine Vorliebe teilen: duftende Höschen!
Durch einen Zufall habe ich erfahren, dass mein Pfläumchen einen ganz besonderen Duft verströmt. Mein damaliger Yoga-Lehrer wollte mir bei einer schwierigen Übung Hilfestellung geben, ich konnte mich nicht mehr halten, bin gefallen und habe ihn mitgerissen. Er ist mit dem Gesicht auf meinem Venushügel gelandet. Ich habe gespürt, wie er tief eingeatmet hat. Dann spürte ich seinen heißen Atem zwischen meinen Beinen und vernahm ein leises Stöhnen von ihm. Mir war das furchtbar peinlich! Nach der Yoga-Stunde rief er mich zu sich und gestand mir, dass ich ganz besonders feminin dort unten rieche und er meinen Duft sehr genossen hat. Er bat mich darum, ihm meinen Slip dazulassen. Der Gedanke, dass er am Inneren meines Höschens riecht, schnuppert, leckt und sich meinen String um sein pralles Ding legt, erregte mich sehr. Ohne Höschen unter meinem Rock trat ich den Heimweg an…

Möchtest du meinen Duft auch mal kosten? Ich bin seit Langem ohne Partner, nehme keine Pille, ich rauche und trinke nicht. Vielleicht ist das ein Grund für meinen himmlischen Duft!?
Schau dir an, was ich für dich trage. Meine Freundin Vivi hat schöne Fotos von mir gemacht. Ich werde es genießen, ein Höschen für dich zu tragen.
Trau dich ruhig mich anzuschreiben. Ich beiße nicht – ich dufte nur unheimlich gut!

Du entscheidest:
– Schau dir meine Bilder an…welchen Slip möchtest du?
– Wie viel Tage soll ich den Slip für dich tragen?(1 Tag, 2 Tage, 3 Tage oder 4?)
– Soll ich beim Tragen etwas bestimmtes machen? (z.B. Sport treiben; mich selbst befriedigen;……)
– Ausgefallene Wünsche (z.B.Orgasmussaft; Urinspuren;…..) nehme ich gerne entgegen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 😉

Alle Slips, Höschen, Strings haben einen Baumwoll-Steg, damit mein Duft für dich einziehen kann!
Die Höschen werden nach dem Tragen luftdicht verschweißt – Aromasicher! + sexy Tragebilder per Mail!
Bezahlen kannst du per Überweisung oder du schickst mir das Geld ganz einfach per Post zu.
Der Versand des Höschens erfolgt natürlich in neutraler Verpackung. Sei unbesorgt: Diskretion ist meine Leidenschaft!

Schreib mir einfach!

Küsschen, Deine Michelle 🙂

Contact

Möchten Sie Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen? Füllen Sie bitte dieses Formular um eine Nachricht an den Anbieter zu senden.