€20

Spendable Sklaven und Paypiglets haben nun die Chance sich bei mir zu bewerben!

  • Material: wie gewünscht
  • Tragedauer: 7 Tage
  • Beweisfoto: Ja ohne Gesicht
  • Bezahlung: Paysafecard
  • Gelistet: 21. Januar 2014 07:13
  • Verfällt: 204 Tage, 15 Stunden

Beschreibung:

Halbherzige Emails werden getrashed.
Ich bin eine Madame aus Leidenschaft. Mein Dominantes Naturell konnte ich schon sehr früh ausleben.
Von 24/7 Beziehungen halte ich nicht viel, da ich ein Freiheits liebender Mensch bin und auch die Erfahrung aus mir spricht.
Ich suche nach jemanden, der mich anbetet, zu mir aufsieht, mich begehrt, mich anhimmelt, beschenkt, dient und mich nicht in Frage stellt sondern mir folgt.
Ich liebe es Tief in deine Seele und deren Abründe zu blicken und dann mit dir zu spielen so wie es mir passt.
Reale Treffen sind möglich, aber bis dahin ist es ein weiter Weg.
Ich habe es verdient, es ist sozusagen mein natürliches Recht begehert und beschenkt zu werden.
Kleines Würmchen, durch mich und nur durch mich hätte dein kleines Leben endlich einen Sinn.
Es gibt viele Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten, skype, msn usw. Handy. Alles eine Frage deiner Bewerbung.
Der Tribut spielt natürlich eine große Rolle, aber meine Aufmerksamkeit hängt nicht ausschließlich davon ab.
Hier spricht eine Herrin mit Klasse und Niveau zu dir.
Realer Erfahrung und Authentizität.
Willst du dich nur einmal ausprobieren, dann geh in ein Studio bist du aber bereit meine Launen
kennen zu lernen und fühlen zu lernen bist du hier richtig. Ich suche mehr.
Ich will mehr, alles, dein kleines Leben. Die Kontrolle.
Ich gehöre nur mir, aber wenn du genug Einsatz zeigst gehörst du bald mir. So worauf wartest du, stell dich vor und frag höfflich wie du mir einen Gefallen tun darfst.
Ich bin eine ungeduldige Miss, wer mich warten lässt hat schon verloren.

Hier biete ich dir die Möglichkeit einige Kostbarkeiten von mir zu erwerben.
Ich verkaufe von meinem alten Handy mit Autogramm, bis über Höschen, NS, Sneakers, Sportsocken,
BH, Nylons etc.
Mach mir ein Angebot.

Contact

Möchten Sie Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen? Füllen Sie bitte dieses Formular um eine Nachricht an den Anbieter zu senden.